29. April 2018 - Ortsgeschehen

Ein bewegtes Leben

UMZUG Ehemaliger Baustellencontainer erfährt erneut eine Nutzungsänderung

20180428 121707 small

Der Baustellencontainer an seiner neuen "Wirkungsstätte" neben der Grillhütte. Foto: Plska

Er kann wahrlich auf ein bewegtes Leben zurückblicken, der Baustellencontainer, der zuletzt als Ersatzwartehäuschen in der Friedensstraße diente, da aufgrund der Straßenbaumaßnahmen in der Vadenröder Straße die Haltestelle "Hirsch" nicht angefahren werden konnte. Nach einem neuerlichen Umzug steht er nun neben der Grillhütte, um dort als "Almhütte" eine neue Nutzung zu erfahren. Zukünftig soll er nämlich als offener Unterstand bei Veranstaltungen in und um der Grillhütte verwendet werden. >>> mehr

In der folgenden Bildergalerie des Kulturvereins ist der Umzug dokumentiert: BILDERGALERIE


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen