13. Juni 2018 - Schwalmtal

Quelle: Mitteilungsblatt

Landarztpraxis Dr. Böhm zieht in neue Praxisräume

Nach Übergangsregelung Terminsprechstunden wieder ab 2. Juli

Liebe Patientinnen und Patienten, wie die meisten von Ihnen wissen, ziehen wir im Juni um in die neuen Praxisräume in der Kirchstraße 7, Brauerschwend. Die Telefonnummern bleiben die gleichen. Der Umzug wird in der 2. Junihälfte stattfinden.

Die neuen Praxisräume befinden sich im DGH. - Größere Karte anzeigen

Es ist geplant, die Praxis in den alten Räumen Am Wiesenhof bis einschließlich 19. Juni 2018 fortzuführen. Vom 20. Juni bis einschließlich 26. Juni 2018 finden keine Sprechstunden statt, Hausbesuche sind in dringenden Fällen möglich.

Ab 27. Juni 2018 wollen wir die Sprechstunde in den neuen Räumen aufnehmen; aus organisatorischen Gründen werden wir diese vom 27. - 29. Juni als offene Sprechstunde durchführen, das bedeutet, sie können an diesen 3 Tagen prinzipiell ohne Termin kommen, müssen aber mit nicht berechenbaren Wartezeiten rechnen.

Ab Montag, den 02. Juli 2018 werden wir dann wie bisher die Sprechstunden als Terminsprechstunden in den neuen Räumen fortführen. Über organisatorische Veränderungen in der neuen Praxis werden wir Sie dort informieren. Wir freuen uns auf die neue Praxis und darauf, Sie dort weiter zu behandeln.

Ihr Praxisteam Landarztpraxis Dr. Böhm