13. August 2019 - Ortsgeschehen

„Oberhessen rockt“ in Storndorf

band

Foto: Crown‘s Six

SCHWALMTAL - Das Tagesfestival „Oberhessen rockt“ findet am Samstag, 14. September, erstmalig auf dem Gelände des Unternehmers Jürgen Stehr in Storndorf statt und präsentiert einen großartigen Querschnitt durch die Vogelsberger Rockszene. Bereits seit mehr als fünf Jahren existiert nun der Musikerstammtisch Oberhessen.

Ende letzten Jahres wurde die Idee geboren, den Stammtisch und seine Mitglieder einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Und was lag da näher, als ein Konzert zu organisieren? Insgesamt zehn Bands werden an diesem Tag zu hören sein. Zwei Bühnen verhindern lange Umbaupausen. Es treten auf: Taste aus Eichenzell, Crown’s Six aus Alsfeld (Foto), Darkwings aus Schlitz, Nightcrawler aus Lauterbach, Mercurious Moon aus Stuttgart, George Sethman Blues Experience aus Rixfeld, Cabba Cabba aus Fulda, VeitzTANZ aus Lauterbach, Reculver aus Lauterbach und bandfreie Musiker des Musikerstammtisches.

Einlass ist ab 12 Uhr, Beginn um 13 Uhr. Karten zu 15 Euro gibt es im Vorverkauf unter der Tickethotline 06631/1800810 und unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. An der Tageskasse kostet der Eintritt 18 Euro.