5. Oktober 2021 - Ortsgeschehen

Quelle: OZ 04.10.2021

Figurentheater am Mittwoch in Storndorf

Figurentheater

STORNDORF (red). Das Figurentheater für Kinder Frank Bergmann ist am kommenden Mittwoch, 6. Oktober, um 16 Uhr im Bürgerhaus in Storndorf zu Gast, kündigt der Veranstalter in einer Pressenotiz an.
Wo ist Seppel? Diese Frage stellt sich ' in der aktuellen Vorstellung der Kasperle, als er nach Hause kommt und keiner da ist. Eigentlich sollte Seppel schon längst den Geburtstagskuchen für die Großmutter gebacken haben.

Der Kasperle macht sich ein bisschen Sorgen um seinen Freund und benötigt nun dringend Hilfe von Flocki, dem Hund, und den Kindern aus dem Publikum. Gemeinsam machen sich alle auf große Suche in den nahe gelegenen Wald. Hierbei kann Flocki seine „Super-Nase“ unter Beweis stellen. Ob die Kinder wichtige Hinweise geben können? Das wird in der interaktiven und witzigen Vorstellung erzählt.

Der Einlass beginnt um 15.30 Uhr.

Für die Veranstaltung ist ein 3G-Nachweis vorzulegen. Reservierungen sind unter der Telefonnummer 0174/59995 80 möglich. Weitere Informationen gibt es unter www.frabe-figurentheater.de.