1. Februar 2023 - Ortsgeschehen
Quelle: OZ Alsfeld 01.01.2023
"Kasper und die Schatzsuche"
Frank Bergmann macht mit seinem Figurentheater für Kinder und dem Stück "Kasper und die Schatzsuche" Station im Storndorfer Dorfgemeinschaftshaus. Seppel hat eine Schatzkarte beim Aufräumen gefunden. Räuber Schwarzbart kommt zu Besuch und nimmt die Hälfte der Karte mit. Er macht sich auf dem Weg in den Räuberwald, um den Schatz zu finden.
Seppel ruft seine Freunde Kasper und Flocki, den Hund und zu dritt machen sie sich ebenfalls auf den Weg, um den Schatz noch vor Räuber Schwarzbart zu finden. Natürlich passieren da noch einige spannende Dinge, aber zum Schluss schaffen es Kasper, Seppel und Flocki, den Schatz zu finden. Auch dank der Kinder, die wichtige Tipps geben für die Schatzsuche.
Die Vorführung findet am Donnerstag, 9. Februar, ab 16 Uhr im DGH in Storndorf, Meicheser Straße 22, statt. Einlass ist 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Reservierungen sind unter der Telefonnummer 0174-5999580 möglich. Karten kosten 8 Euro, ermäßigt 7 Euro. Foto: Frank Bergmann