26. April 2019 - Ev. Kirchengemeinde / Gruppenpfarramt

Quelle: OZ Alsfeld, 26.04.2019

Gruppenpfarramt feiert Jubiläum

Projektchor trifft sich zum ersten Mal am Freitag, 3. Mai, um 17:30 Uhr im Gemeindehaus in Meiches

VOGELSBERGKREIS (red). An Pfingstmontag feiert das Gruppenpfarramt Vogelsberg sein 50. Jubiläum. Zu diesem festlichen Anlass, zu dem auch Kirchenpräsident Volker Jung kommen wird, entsteht ein Projektchor, der die Feierstunde am Nachmittag in Dirlammen mitgestalten wird.

Herzlich eingeladen sind Menschen, die Singen und Freude an Gemeinschaft haben. Der Chor unter der Leitung von Kirchenmusikerin Christine Geitl trifft sich zum ersten Mal am Freitag, 3. Mai, um 17:30 Uhr im Gemeindehaus in Meiches.


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen