ecoglas-Schaumglasschotter: vielfältig innovativ

ecoglas-detail_small

ecoglas-Schaumglasschotter ist die
ökologische Zukunft des Dämmens

ecoglas-Schaumglasschotter von Steinbach ist die ökologische Zukunft des Dämmens. Warum? Weil ecogias Energie spart, umweltverträglich ist, wärmedämmend wirkt und die Kosten gegenüber herkömmlichen Dämmungen deutlich reduziert.
ecogias ist ein hochwertiges Recycling-Produkt aus 98 % Altglas und 2 % Mineralien. Es erfüllt höchste Qualitätsanforderungen bei herausragenden Eigenschaften, die kein anderes Produkt in dieser Vielfalt aufweist. Vertrauen Sie auf ecogias -direkt vom Hersteller, der Steinbach Schaumglas GmbH & Co. KG aus Bad Neustadt an der Saale.
Schaumglasschotter ist mit Blick auf ein zunehmendes Ökologiebe-wusstsein und ständig steigende Wärmeschutzanforderungen der Dämmstoff der Zukunft.
Perfekte Wärmedämmung kombiniert mit einem äußerst geringen Gewicht sind die herausragenden Eigenschaften von ecogias. Doch unser erstaunliches Material kann noch mehr: Es ist trotz seiner Leichtigkeit sehr druckfest, es dämmt nicht nur Wärme, sondern auch Schall, nimmt kein Wasser auf und ist dadurch gewichtsstabil und besitzt eine hervorragende Sickerleistung, ist feuerbeständig und resistent gegen jegliche Umwelteinflüsse - ein richtiger Alles-könner.
Vom Einfamilienhaus bis zum Flughafen, von der Sporthalle bis zum Schwimmbad und vom Flachdach bis zur Gartenanlage, wenn es um Dämmungen gegen das Erdreich und Leichtschüttungen geht, gibt es fast nichts, was nicht schon einmal mit Schaumglasschotter realisiert wurde. Kein Wunder, denn ecogias isoliert perfekt gegen das Erdreich, ist ultraleicht, stabilisiert den Baugrund und hat eine hohe Sickerleistung. Außerdem ist ecogias schnell eingebaut: Eine ecoglas-Komplettgründung unter der Bodenplatte spart bis zu 3 Tage Bauzeit.

Fachberatung auf der Hausmesse von W + L am 9. und 10. April 2011. Oder besuchen Sie unsere informative Internetseite unter www.ecoglas.de.

Informieren Sie sich auch hier!