Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Verein der Freunde und Förderer der Cornelia-Funke-Grundschule in der Gemeinde Schwalmtal und der Kindertagesstätten „Pusteblume“ und „Haus der kleinen Füße“ e.V. : Jahreshauptversammlung
Mittwoch, 21. März 2018, 19:30
Aufrufe : 109

Einladung

Die Jahreshauptversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der Cornelia-Funke-Grundschule in der Gemeinde Schwalmtal und der Kindertagesstätten „Pusteblume“ und „Haus der kleinen Füße“ e.V. findet am Mittwoch, 21.03.2018 um 19.30 Uhr im Kindergarten „Pusteblume“ in Brauerschwend statt. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

2. Rückblick 2017

3. Kassenbericht

6. Wahl der Kassenprüfer/innen

7. Verschiedenes

Ergänzungen der Tagesordnung können bis eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand beantragt werden.

Frank Becker