Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Himmelfahrtswanderung- Anmeldung erbeten bis 1. Mai 2018
Donnerstag, 10. Mai 2018, 10:00
Aufrufe : 102
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geführte Himmelfahrts-Wanderung für jedermann

Gerhard Krupa

Tel.: 06630/224

Fax: 06630-918860

Mobil: 0171 647 0347

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Stammtischler der Wandergruppe im TV Storndorf laden auch in diesem Jahr wieder zur Himmelfahrts-Wanderung am 10. Mai ein.

Die Streckenlänge beträgt ca. 7,5 km. Starten werden wir gemeinsam gegen 10,00 Uhr an der Grillhütte in Storndorf.

Diesmal werden wir den restlichen Teil unseres Panoramaweges „Rund um Storndorf“ erwandern.
Gestartet wird wieder an der Grillhütte, gehen dann den Weg „zu den Schwalmquellen bis wir auf den Panoramaweg stoßen, und folgen der Beschilderung Richtung Judenfriedhof.
Nach einer kleinen Trinkpause wandern wir weiter bis zum Johannes Steuernagel-Weg, am Hopfengarten entlang bis vor auf die Kreuzung.
Hier ist dann die wohlverdiente Mittagspause.

Nach angemessener Rast nehmen wir das letzte Teilstück in Angriff, und steuern denStartort an, wo wir hoffentlich schon vom Duft frisch gebackener Waffeln und Kaffee empfangen werden.

Die Startgebühr beträgt 10,00 € pro Person und beinhaltet:
• Eine Startkarte
• Mittagessen (Krustenbraten, Salat u. Brot
• Verdauungsschnaps
• Waffeln „natürlich frisch gebacken“ mit Eis, Früchten und Schlagsahne.

Auf eine rege Beteiligung und Anmeldung bis zum 01. Mai bei Gerhard Krupa würde sich die Abteilungsleitung der Wandergruppe sehr freuen.

(Bei regnerischem Wetter werden wir die Wanderstrecke verkürzen, und das Mittagessen gibt es in der Grillhütte.)