Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Bis Sonntag, 7. Juli 2019
Aufrufe : 71

Einladung zur Zeltkirmes in Storndorf 04. Juli - 07.Juli 2019

Liebe Dorfgemeinschaft, wir laden Euch ein! Auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch wieder unsere Kirmes feiern. Aus diesem Anlass haben wir folgendes Programm für Euch zusammengestellt:

Donnerstag, 04. Juli: Dorfabend (1€ Abend)

Am Donnerstag starten wir wieder mit dem mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Dorfabend. Los geht's ab 19:00 Uhr. Es erwarten Euch ein Fassanstich mit musikalischer Untermalung der Storndorfer Schützen sowie anschließend Musik von unserem DJ Til Decker.

Freitag, 05. Juli: Neon Flash

In diesem Jahr wird es bunt im Zelt. Zusammen mit Future Sounds präsentieren wir Euch den NEON FLASH. Dabei sorgen Schwarzlicht im gesamten Zelt und knallige Akzente für das richtige Flair. Los geht’s ab 21 Uhr. Let’s glow *

Samstag, 06. Juli: Burschenschaftstreffen mit Meilenstein

Ein paar kennen sie sicher noch. Nach einjähriger Pause sind sie wieder da. Die Partyband MEILENSTEIN wird am Samstag für die richtige Stimmung sorgen. Los geht’s ab 20 Uhr.

Sonntag 07. Juli: Frühschoppen mit den Storndorfer Schützen

Am Sonntag starten wir nach dem Festgottesdienst mit unserem Frühschoppen. Hier dürfen wir wieder unsere heimische Kapelle die Storndorfer Schützen begrüßen, die mit schöner Blasmusik für die richtige Atmosphäre sorgen wird. Los geht’s ab 11 Uhr. Tischreservierungen nehmen wır jederzeit gerne entgegen.

Wir freuen uns auf Euch.
Eure Burschenschaft Storndorf / Vadenrod