Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Pilgern im Gruppenpfarramt auf dem Panoramaweg - Anmeldung bitte bis zum 05.09.19 Storndorf
Samstag, 7. September 2019, 09:30 - 14:00
Aufrufe : 66

Unterwegs Gemeinschaft pflegen

Pilgern im Gruppenpfarramt

am 7. September 2019

Auch in diesem Jahr wollen wir uns im Gruppenpfarramt miteinander auf den Weg machen, gemeinsam die Schönheit unserer Gegend erkunden, miteinander ins Gespräch kommen und auf Gottes Wort hören.

Diesmal wollen wir den Panoramaweg rund um Stomdorf nutzen.

Am 7. September sind Sie herzlich eingeladen, mit uns die Wanderschuhe zu schnüren und ein paar Stunden Gemeinschaft zu pflegen untereinander wie mit Gott und unserer Welt . Merken Sie sich das Datum vor. Details werden später noch bekannt gegeben.

Pfarrer Peter Weigle

Aktualisierung

Quelle: Gemeindebrief 3-2019

Traditionelle Pilgerwanderung am 7. September auf dem Panoramaweg rund um Storndorf

von Franziska Wallenta - Dekanat Vogelsberg (Text und Bilder)

Das Gruppenpfarramt lädt herzlich ein zur Pilgerwanderung mit Pfarrer Tröger. Die Strecke umfasst zirka 10km, es wird neben geistlichen Impulsen und Liedern auch ausreichend Pausen entlang des Panoramawegs geben. Wir starten um 9.30 Uhr mit einer Andacht in der Storndorfer Kirche. Parkmöglichkeiten gibt es am Sportplatz in der Friedensstraße, dort endet auch die Tour.
Denken Sie bitte an wetterfeste Kleidung und ausreichend Proviant. Wir werden bis zirka 14 Uhr unterwegs sein und freuen uns auf eine schöne Zeit.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 05.09.19

im Pfarramt Meiches