Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/ol.wittich.de/thumb/00000000000020821732-OL-1164-2020-5-5-0-olinfo-0'

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
DRK Schwalmtal: Blutspendetermin in Rainrod
Dienstag, 11. Februar 2020, 15:45 - 19:45
Aufrufe : 204

Quelle: OZ Alsfeld 28.01.2020

Blutspenden beim DRK Schwalmtal

SCHWALMTAL - (red). Eine Vielzahl von Patienten verdankt ihr Leben fremden Menschen, die ihr Blut freiwillig und uneigennützig spenden. Neben Unfallopfern und Patienten mit Organtransplantationen sind vor allem Krebspatienten auf Blutpräparate angewiesen, heißt es in einer Pressenotiz

. Der nächste Blutspendetermin des DRK in Schwalmtal findet am Dienstag, 11. Februar, von 15.45 bis 19.45 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus von Schwalmtal-Rainrod (Hofwiesenweg 36) statt. Zu dem Termin laden das DRK Schwalmtal und der Blutspendedienst Hessen ein. Die Blutspende steht laut Pressemitteilung unter dem Motto „Was uns verbindet“. Zu dem Termin ist der Personalausweis mitzubringen. Am Ende wird eine der Jahreszeit entsprechende Mahlzeit vom Küchenteam gereicht.

Weitere Informationen zur Blutspende sind unter der gebührenfreien Hotline 0800/1194911 und im Internet auf www.blutspende.de erhältlich.