2. Juli 2021 - Gemeindeverwaltungsverband

Quelle: Mitteilungsblatt 26-2021

Personalwechsel im Gemeindeverwaltungsverband

Wir informieren Sie heute über zwei Personalwechsel im Gemeindeverwaltungsverband Feldatal-Grebenau-Romrod-Schwalmtal. Als neuen Mitarbeiter für den Fachbereich Finanzen am Standort in Romrod konnten wir Herrn Michael Schlosser gewinnen. Herr Schlosser ist seit seiner Ausbildung im Bankwesen und seiner langjährigen Tätigkeit als Büroleiter im Genossenschaftssektor im Finanzwesen zu Hause. Er ist schwerpunktmäßig für die Kommunen Schwalmtal und Grebenau zuständig und beantwortet gerne Ihre Fragen zur Gewerbesteuer, Grundbesitzabgaben, Wasser- und Abwasserabrechnung sowie Hundesteuer. Herrn Schlosser erreichen Sie unter 06636/91894-18 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Michael Schlosser war Mitglied in der Gemeindevertretung Schwalmtal. Als Angestellter im Gemeindeverwaltungsverband ist es rechtlich nicht möglich in der Gemeindevertretung oder dem Gemeindevorstand mitzuwirken. Daher musste Herr Schlosser aus der Gemeindevertretung Schwalmtal ausscheiden.

Frau Kathrin Euler, die bisher im Steueramt des Fachbereiches Finanzen am Standort Romrod tätig war, wechselt nach Schwalmtal und verstärkt dort unser Team im Fachbereich Bauen und Liegenschaften. Sie erreichen Frau Euler ab sofort telefonisch unter 06638/9185-27 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.