10. November 2019 - Förderverein der Kindergärten und Schule Schwalmtals

An die Trommeln, fertig, los!

IMG 20191107 WA0005 small

Ob es zwischen Kindern und Eltern auch mal laut werden darf? Beim Trommel-Workshop konnten wir diese Frage ganz klar mit JA beantworten. Unter Anleitung von Frau Saller von der Alsfelder Musikschule entlockten nicht nur die Kids den Trommeln und Schlaginstrumenten rhythmische Töne, auch die Erwachsenen stimmten begeistert mit ein.

Das Besondere dabei: die Trommeln wurden vorher im Familien Teamwork gekleistert, bespannt, bunt bemalt und verziert. Das Ergebnis konnte sich sehen und hören lassen.

IMG 20191107 WA0026 small

Idee, Organisation und Durchführung übernahm der Förderverein der Kindergärten und Schule Schwalmtals. Ein Dankeschön an den Kindergarten Pusteblume für die Nutzung der Räumlichkeiten.

Unser Fazit: Gelungene Veranstaltung

Förderverein der Kindergärten und Schule Schwalmtals

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen