26. Oktober 2012 - Freunde von der Stenn

Herbstwanderung 2012 - Lechtalgebiet

Mittwoch, 19. September - Sonntag, 23. September 2012

Route wie gewandert (ohne Wegpunkte)

Route wie gewandert auf GPSies (mit Wegpunkten und Höhenprofil)



03. Oktober 2011 - Freunde von der Stenn

Bei herrlichem Spätsommerwetter auf Wandertour im Karwendelgebirge

Freundeskreis unternimmt seit fast zwanzig Jahren Touren im deutsch-österreichischen Alpenraum

Der Wettergott meinte es gut mit den neun Wanderern, die sich mit drei PKWs auf den Weg nach Mittenwald gemacht hatten, um von dort aus ihre diesjährige "Herbstwanderung" zu beginnen. Bis auf einen Tag, an dem es etwas bewölkt war, überwog der Sonnenschein.

24. Oktober 2010 - Freunde von der Stenn

Weinlese am Stollberg an der Weinstraße

P1030395 P1030396 P1030398 P1030430 P1030440

Zur Bildergalerie

(EL) Bevor es an die letzte Lese der Trauben an der Stenn in Storndorf ging, haben die „Freunde von der Stenn“ ein kleines Weinseminar in Rüdesheim absolviert.

Zusätzliche Informationen