05. März 2015 - Landfrauenverein Storndorf/Vadenrod

Wir bringen den Frühling ins Haus

IMG 4951 small2

17 Landfrauen bastelten am 03. März 2015 unter der Leitung von Birgit Jendrolak und Isolde Pliska farbenfrohe Frühlingsgestecke. Es wurde gesteckt, gesetzt, gedreht, geschnitten, geformt ....

Die Behältnisse hat sich jeder selbst mitgebracht und nach seinen Ideen, oder neuen Anregungen, gestaltet.Da schon frühzeitig die Frühlingsgestecke fertig waren, saßen alle noch in fröhlicher Gesprächsrunde zusammen. Isolde Pliska bedankte sich mit einem kleinen Geschenk bei B. Jendrolak für die gute Vorbereitung und Unterstützung.

Aufgrund der Umbaumaßnahmen im DGH Storndorf nutzen wir überwiegend das DGH Vadenrod. Ein besonderer Dank wurde Herta Schlosser ausgesprochen, die bei jeder Veranstaltung im DGH Vadenrod rechtzeitig für warme Räume sorgt und für uns Landfrauen die „gründliche" Reinigung übernimmt. Eine Leistung, die von uns Landfrauen dankend angenommen wird.

Der Vorstand

Weitere Bilder in der Bildergalerie

Weitere Bilder in der Bildergalerie

Weitere Bilder in der Bildergalerie