23. April 2018 - Landfrauenverein Storndorf-Vadenrod

Jahreshauptversammlung Landfrauenverein Storndorf/Vadenrod

Landfrauen gruppenbild small

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Landfrauen fand am 10.04.2018 im DGH Vadenrod statt. Nach einer kulinarischen Stärkung wurde „Aufstellung“ genommen zu einem aktuellen Gruppenfoto.

Eine Neuanmeldung konnte an diesem Abend auch erfreut entgegengenommen werden. Danach wurden die Tagesordnungspunkte abgehandelt; die Vorsitzende bedankte sich bei den Vorstandsmitgliedern und den Landfrauenarbeitsgruppen für die gute Zusammenarbeit.

Mit Vorfreude auf das noch anstehende Jahresprogramm 2018 wurde der Abend beschlossen.

Der nächste Vereinsabend findet am 08. Mai um 19:30 Uhr im DGH Storndorf statt; Kardiologe Dr. Wilhelm referiert über das Thema: „Frauenherzen schlagen anders“.


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen