8. Juni 2018 - Landfrauenverein Storndorf-Vadenrod

Lieblingsmodelle auf dem Laufsteg

Modenschau small

Wir präsentieren unsere LIEBLINGSMODELLE, war das Motto einer Modenschau der Landfrauen am Dienstag, 05.06.18 um 20:00Uhr im DGH Vadenrod. Outfits wurden vorgeführt, in denen FRAU sich besonders wohlfühlt, etwas Schönes erlebt hat, etwas Lustiges erlebt hat ... Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Unterstützt wurde die Modenschau von Frau Barbara Heinz, die mit Musik und Freude an Bewegung duch das Programm führte. Abendkleider, Hochzeitskleider, Konfirmationskleider, Kleidung für festliche Anlässe, Arbeitskleidung für den Garten und Urlaubskleidung, selbstgenähte Schürzen, Kirmeskleider: All’ dies mit Eleganz, musikalischer Begleitung und großem Beifall vorgeführt, weckte Erinnerungen.

Der musikalische Teil der Modenschau mit Frau Barbara Heinz fand großen Anklang bei den Models und einen begeisterten Abschluß.

Marianne Loll
1. Vorsitzende


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen