24. Oktober 2018 - Landfrauenverein Storndorf/Vadenrod

Interessanter Abend in Schmuckschule

Landfrauen besuchten das Atelier Wittek in Rainrod - Nächster Vereinsabend am 06.11.18 um 20:00 Uhr im DGH Storndorf: KINOABEND MIT POPCORN

Einen wunderschönen und interessanten Abend in toller Atmosphäre verbrachten die Landfrauen an ihrem Vereinsabend am 09.10.18. Sie besuchten die Schmuckschule von Victoria Wittek in Schwalmtal/Rainrod. Dort konnten sie Eindrücke der aktuellen Kunstausstellung sammeln. Des Weiteren wurden außergewöhnlich interessante und schöne Schmuckstücke gezeigt.

Bei einem Gläschen Wein und vielen Leckereien erzählte Fr. Wittek über ihre Werke, ihre Arbeiten und über ihren Werdegang. Zum Abschluss durften wir Einblicke in die Werkstatt erhaschen, wo gezeigt wurde, wie Schmuckstücke selbst und aus verschiedenen Metallen mit ihren Eigenschaften hergestellt werden können.

Nun laden wir alle Vereinsmitglieder zum nächsten Vereinsabend am 06.11.18 um 20:00 Uhr ins DGH Storndorf zu einem KINOABEND MIT POPCORN recht herzlich ein.