8. November 2018 - Landfrauenverein Storndorf/Vadenrod

KINOABEND MIT POPCORN ...

... war das Motto des Vereinsabends der Landfrauen am 06.11.18. Gespannt waren die anwesenden Landfrauen auf die Filmauswahl, die eine Arbeitsgruppe des Vereines getroffen hatte. Mit einem Gläschen Sekt und Popcorntüte lehnte man sich erwartungsvoll in die Stuhllehne. - - FRAU ELLA – - flatterte der Filmtitel über die Leinwand. Die Landfrauen tauchten nun ein in die Welt einer etwas skurilen, alten Dame und zweier junger Männer.

Sie hörten die Lebensgeschichte von FRAU ELLA (hervorragend dargestellt von Frau Ruth Maria Kubitschek), und ihrer männlichen Bekanntschaft Paul (Matthias Schweighöfer). Mit viel menschlicher Wärme, Verständnis, Witz und Traurigkeit, sowie Lebensweisheiten waren die Kinostunden ausgefüllt. Nachdenklich, aber auch zuversichtlich - bestimmt mit dem Gedanken: Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden…..wurde der Abend beschlossen.

Anmeldungen für die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Fulda am Samstag, den 01.12.18 bitte bis zum 20. November bei Marianne Loll Tel.: 06630 534