9. November 2018 - Landfrauenverein / Landmädchen

H m m m h h h lecker ...

... unter diesem Motto trafen sich die Landmädchen Storndorf/Vadenrod bei der Landfrau Doris Werner. Hier wurde am 26.10.18, mit Unterstützung von zwei weiteren Landfrauen, ein italienisches Menü hingezaubert. Auf der Speisekarte war ein italienischer Salat, Pizza und Tiramisu zu finden. Gespeist wurde an einer schönen herbstlich gedeckten Tafel, wo die Mädchen ihrer Kreativität freien Lauf ließen.

Nach dem Hauptgericht gab es in dem „italienischen Restaurant“ noch eine Pizzamassage!! Der leckere Nachtisch wurde zum Abschluß verzehrt, und alle waren sich einig, daß es wieder ein schöner, gelungener Nachmittag war.

Das nächste Treffen der Landmädchen ist in der Adventszeit geplant, weitere Infos folgen (in den Aushängen).


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen