7. Februar 2019 - Landfrauenverein Storndorf/Vadenrod - Landmädchen

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Landmädchen besuchten das Alsfelder Kino

Am Freitag, den 01. Februar besuchten die Landmädchen mit Begleitung das Alsfelder Kino – zu den Abenteuern vom Immenhof. Eingelöst wurde hiermit der Geschenkegutschein vom Landfrauenverein zu Weihnachten für jedes Mädchen.

Mit der Busfahrt nach Alsfeld und anschließender Stärkung im Cafe begann der Nachmittag. Danach lockte ein Alsfelder Spielplatz mit Spaß und Bewegung, bevor im Kino die Plätze eingenommen wurden. Mit der Pferdebegeisterung der Mädchen wurde bei der Auswahl des Filmes gerechnet. Die Geschichte vom Pferdegestüt Immenhof begann mit Popcorn, Pferdeliebe und Herzklopfen.

Ein schöner Nachmittag fand dann später sein Ende, und die Landmädchen dürfen sich wieder auf ein schönes Jahresprogramm 2019 freuen.


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen