7. März 2019 - Landfrauenverein Storndorf-Vadenrod

Faschingstreiben der Landfrauen

Am Faschingsdienstag, 05.03.19 feierte der Landfrauenverein Storndorf-Vadenrod das Faschingstreiben im DGH Storndorf. Um 20:11Uhr wurde ein Abend voller Stimmung, Musik und guter Laune gestartet.

DJ Steffen legte auf und heizte die Stimmung an mit fetziger Musik und tollen Lichteffekten. Mit viel Applaus wurde dann die Büttenrednerin Landfrau Erika empfangen. Im Dirndl „eingezwängt“, reimte sie vom Kopf bis Zeh, über allerlei „Ach“ und „Weh“! Zwischendurch wurde der Imbißtisch „geräubert“ und auch das „flüssige Brot“ fand guten Absatz.

Bei toller Musik konnte noch flott das Tanzbein geschwungen werden; denn am Aschermittwoch ist alles vorbei und das närrische Treiben endet wieder einmal.


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen