17. Juni 2019 - LANDMÄDCHEN – Landfrauenverein Storndorf/Vadenrod

T-Shirts und Ratespiele

Am 24.05.19 trafen sich die Landmädchen mit ihren Betreuerinnen bei VEREINSEDARF – Michael Faust in Storndorf. Hier sollten heute die selbstgestalteten Motive für die neuen Vereins-T-Shirts für die Mädchen bearbeitet werden. Mit großem Interesse und fachmännisch erklärt, verfolgten die Mädchen den Weg der Motive auf’s T-Shirt: einscannen, bearbeiten, pressen… Einige Handgriffe durften die Mädchen selbst ausführen und die Freude auf die neuen T-Shirts, sogar mit eigenem Vornamen, war deulich zu sehen.

Nach einem Dankeschön an Herrn Faust, ging der Nachmittag weiter mit Ratespielen. Hier wurde sich heftig angestrengt, und nach dieser „Kopfarbeit“ konnten die selbstgefertigten, und nun gebrannten Töpferarbeiten, die in einen vorherigen Landmädchen-Nachmittag hergestellt wurden, stolz mit nach Hause genommen werden.

Marianne Loll
1. Vorsitzende


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen