10. Juli 2019 - Landfrauenverein Storndorf/Vadenrod - Landmädchen

Schnupper-Tennis-Nachmittag

Landmädchen-Nachmittag am 28.06.2019

Zur Sommerferieneinstimmung wurden die Landmädchen Storndorf-Vadenrod zu einem Schnupper-Tennis-Nachmittag eingeladen. Mitglieder des Tennisvereins machten die Mädchen auf dem Tennisplatz in Storndorf allgemein mit dem Tennissport vertraut.

Zunächst galt es, erstmal ein Gefühl für den Ball und Schläger zu bekommen. Neben den Schlagübungen wurden den kleinen Tennisspielerinnen auch Regeln und Techniken des Sports kurz erklärt. In der Tennishütte standen bei den sommerlichen Temperaturen Erfrischungen bereit für die Sportlerinnen und an den neuen Vereins-Tshirts wurden die letzten Arbeiten ausgeführt. Mit guten Wünschen für die Sommerferien – viel Freude, Spaß und Erholung für die Schüler, endete der sportliche Nachmittag.

Mariann Loll
1. Vorsitzende


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen