7. August 2019 - Landfrauenverein Storndorf/Vadenrod

Schaumküsse und Adventure Golf

Ferienspielangebot der Landfrauen

3 Ferienspiele 2019 Landfrauen small small

Die Landfrauen Storndorf/Vadenrod luden die Schwalmtaler Ferienspielkinder zu einer Fahrt nach Schotten-Wingershausen ein. Dort angekommen, besuchte man die Schaumkussherstellung der Familie Keil. Herr Keil zeigte den Kinderm sehr anschaulich den Weg von Eischnee zum fertigen Schaumkuss.

Die Kinder waren mit Eifer bei der Sache und jedes der Kinder durfte einen der leckeren, frischen Schaumküsse probieren. Nach einer kleinen Stärkung wurde am Hoherodskopf noch Adventure Golf gespielt. Hier wurde einige verborgene Talente entdeckt.

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben wird und die mitgebrachten Schaumküsse wurden genussvoll zu Hause verzehrt.

  • 1-Ferienspiele-2019-Landfrauen_small_small
  • 2-Ferienspiele-2019-Landfrauen_small_small
  • 3-Ferienspiele-2019-Landfrauen_small_small

  • 4-Ferienspiele-2019-Landfrauen_small_small

 


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen