8. September 2020 - Landfrauenverein Storndorf – Vadenrod

Kulinarische Wanderung mit drei Stationen

Das Wetter spielte mit, bei der KULINARISCHEN WANDERUNG des Landfrauenvereins Storndorf-Vadenrod am 01. September 2020. Zahlreiche Teilnehmerinnen hatten sich am Start zur gemütlichen Wanderung am DGH Storndorf eingefunden. Hier an der 1. Station warteten pikante Käsehäppchen und Vogelsberger Tequila (Senf, Schwartemagen, Bauernbrot) auf hungrige Landfrauen.

Nach dem Genuss von „flüssigem Brot“ in Form von Schnäpschen, wurde die 2. Station angelaufen. Die Gastfreundschaft der Herrn von de Stenn wurde hier gerne dankend in Anspruch genommen. Genussvoll wurden Mini-Kartoffelwürste, frisches Brot und das schmackhafte Pilgerstoff-Bier verzehrt.

Die einbrechende Dunkelheit mahnte zum Aufbruch, und bei guter Stimmung fanden sich die Landfrauen an der 3. Station der kulinarischen Wanderung, der Grillhütte in Storndorf ein. Wohlschmeckender Salzekuchen rundete die Genusswanderung der Landfrauen hier schmackhaft ab, mit Freude und Anklang über eine Vereinsaktivität dieser Art.