15. Juli 2021 - LANDFRAUENVEREIN STORNDORF-VADENROD

Großer Eifer an drei Stationen

Vereinsabend der Landfrauen

1 Landfrauen Vereinsabend Juli 2021 small

Wellness-Station

Am 13. Juli 2021 hatte der Landfrauenverein seine Mitglieder zu einem „STATIONENWEG“ eingeladen. Das Wetter spielte bei dieser Vereinsveranstaltung nicht so gut mit, dafür waren die Teilnehmerinnen mit großem Eifer dabei. Bei der WELLNESS-STATION wurde die Achtsamkeit und die Sinneswahrnehmungen geweckt, und auf die Probe gestellt.

Die Geschmacksnerven und der Wohlgenuss fanden großen Anklang in der GENUSS-STATION im Eckeshof in Vadenrod.

3 Landfrauen Vereinsabend Juli 2021 small 4 Landfrauen Vereinsabend Juli 2021 small

Spiel und Spass waren an der dritten Station gefragt. Beim Gummistiefel-Weitwurf landete der beste Wurf bei ca. 15 Metern, und die Treffsicherheit beim Büchsenwerfen geriet ins Wanken.

2 Landfrauen Vereinsabend Juli 2021 small

Die eifrigen Landfrauen wurden an jeder Station für die Teilnahme mit einem kleinen Dankeschön belohnt, und der Wettergott hatte auch ein Einsehen; ohne Regenschauer in den Stunden von diesem aktiven Vereinstreffen.