10. Juni 2015 - Oldtimerfreunde Schwalmtal e.V

Restaurierte Traktoren und landwirtschaftliches Gerät

VEREINSJUBILÄUM Oldtimerfreunde Schwalmtal e.V. feierten 10-jähriges Bestehen mit Oldtimerausstellung

05 20150531 111906 resized small

Sogar einen alten VW-Bus konnte man bestaunen! - Foto: Dieter Achenbach >>> Weitere Bilder in Bildergalerie

Bei schönem Frühlingswetter feierten die Oldtimerfreunde Schwalmtal e.V. am letzten Sonntag im Mai ihr 10-jähriges Vereinsjubiläum verbunden mit einem großen Oldtimertreffen.

Viele Oldtimer-Vereine und private Besitzer von alten Fahrzeugen waren der Einladung gefolgt und der Platz zwischen der Storndorfer Grillhütte und dem Tennisplatz war rappelvoll. Nicht nur alte, restaurierte Traktoren, sondern auch Autos und altes landwirtschaftliches Gerät konnte man in Augenschein nehmen.

IMG 1404 small IMG 1398 small IMG 1394 small

Die Gäste und Besucher aus nah und fern konnten verschiedene Gerichte vom Grill und Bio-Speiseeis genießen. Später gab es dann auch noch Kuchen und Kaffee.

Einige Bulldogfahrer waren bereits am Tag vorher angereist und hatten die Nacht in ihren eigenen Wohnwagen verbracht. Nach einem gemeinsamen Frühstück zusammen mit den Oldtimerfreunden Schwalmtal wurden dann die letzten Vorbereitungen getroffen.

IMG 1419 small

Oldtimerwohnwagen - zum Übernachten bestens geeignet!

Dieter Achenbach