28. Juni 2024 - Burschenschaft Storndorf/Vadenrod

Kirmesprogramm steht!

Die Burschenschaft Storndorf/Vadenrod hat das Programm für die diesjährige Kirmes veröffentlicht

flyerwochenende

Auch in diesem Jahr findet wieder die Kirmes in Storndorf statt.

Der Donnerstag startet mit dem traditionellen Dorfabend. Los geht es ab 19 Uhr. In der Zeit von 19:00-22:00 Uhr kosten alle Getränke nur einen Euro. Musikalisch eröffnen von 19:30 - 21:00 Uhr die Storndorfer Schützen die Kirmes, bevor es dann ab 21:00 Uhr weiter geht mit Musik vom Band und DJ TIl Decker.

Freitagabend steht wieder ganz im Zeichen des NeonFlash's. Bereits zum 4. mal in Folge findet die bunte Neon Party statt. An den DJ Decks steht dieses Jahr niemand geringeres als die Macher des Sommerhits 2023 Mädchen auf dem Pferd: Hier eine Hörprobe. Abgerundet wird der Abend von DJ Nils G. und den Jungs von Future Sounds. Auch in diesem Jahr gibt es hierfür wieder einen Vorverkauf. Tickets dazu gibt es unter folgendem Link oder vor Ort am Sportplatz (Termin wird noch mitgeteilt) oder an der Abendkasse.

Tickets NeonFlash

flyersonntag

Am Samtagabend steht alles im Zeichen der Heim-EM im eigenen Land. Eine große Fussballparty erwartet die Gäste an diesem Abend. Als Band konnten wie im Vorjahr wieder die Gaudifranken aus Bayern gewonnen werden. Auch in diesem Jahr werden sie wieder mit guter Musik für die richtige Stimmung sorgen.

flyersamstag

Der Sonntag beginnt wie in jedem Jahr mit einem Zeltgottesdienst. Dieser startet um 10 Uhr. Im Anschluss daran sind alle zum darauffolgenden Frühschoppen eingeladen. Musikalisch sorgen hier wieder die Storndorfer Schützen für die entsprechende Stimmung. Ob Aperol, frischer Salzekuchen, Kinderhüpfburg, leckeres Essen, kühles Bier und vieles mehr. An diesem Tag ist wieder für jede Altersgruppe etwas dabei.

Für alle, die mehr als einen Tag die Kirmes besuchen möchten, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Wochenendticket. Dieses ist unter folgendem Link oder am Vorverkaufstag am Sportplatz erhältlich.

Wochenendticket

Die Burschenschaft Storndorf/Vadenrod freut sich auf euer kommen!

Woche 1.016

Monat 5.707