20. Februar 2024 - Dorfgeschehen

Storndorf-Webseite in neuem Gewand

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Storndorfseite. Sie werden es natürlich gemerkt haben: Unsre Storndorfseite kommt in einem neuen Gewand daher. Aus technischen Gründen war ein Wechsel von Joomla 3 auf Jommla 5 unabdingbar. Die neue Seite ist responsiv, sie können die Seite also auch auf dem Smartphone gut benutzen.

Der Umstieg war sehr aufwändig, denn neben dem Aufsetzen des neuen Systems haben wir auch über 5000 Beiträge, die sich seit dem Start in 2010 angesammelt haben, transferiert. Es wird bestimmt noch nicht alles klappen. Schreiben Sie uns bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., wenn Ihnen Unstimmigkeiten (z.B. nicht funktionierende Links) auffallen. Viel Spass beim Kennenlernen der neuen Seite und vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Ihre/Eure Administratoren
Til Decker
Bernd Georg

PS: Sehr erfreulich: Seit Jahresanfang ist mit Til Decker ein neues Mitglied im (kleinen) Administratorenteam. Til hat schon einige Artikel verfasst und hat auch bei der Migrationen mitgewirkt.Vielen Dank!

Monat 5.041

Juni 2024