25. April 2024 - Dorfgeschehen

Neu: Archive für ausgewählte Kategorien

Unsere Storndorfseite besteht seit 2009. Seit diesem Jahr sind über 5000 Tausend Beiträge veröffentlicht worden. Der Löwenanteil dieser Beiträge gehört zu der Kategorie DORFGESCHEHEN, gefolgt von den Kategorien KINDERGARTEN und LANDFRAUEN. Die Suche nach einem bestimmten Artikel ist wegen der Fülle der Artikel nicht ganz so einfach. Allerdings ist die SUCHFUNKTION unserers Internetprogrammes (JOOMLA) ein mächtiges Recherche-Instrument, welches man in erster Linie nutzen sollte. Darüber hinaus bietet JOOMLA mit der Archivierungsfunktion ein weiteres potentes Wekzeug.

Angelegt wurden Archive wegen der Vielzahl der Beiträge für die Kategorien DORFGESCHEHEN, KINDERGARTEN und LANDFRAUEN.In diesen Archiven sind die Artikel nach Jahrgängen sortiert. Innerhalb der Jahrgänge kann man noch einzelne Monate aufrufen, wie in dem folgenden Beispiel:

Archivfunktion

Probieren Sie die neue Funktion aus und stöbern Sie in den Archiven: Sie finden diese unter dem Hauptmenpunkt DORFGESCHEHEN unterhalb der Menüpunkte DORFGESCHEHEN AKTUELL und VEREINE/lLANDFRAUEN.

Linkhinweis: Verwendung der SUCHFUNKTION

Woche 1.149