13. Mai 2022 - Förderverein Schule & Kindergärten

Förderverein Kindergärten und Schule Schwalmtals verabschieden langjährige Vorstandsmitglieder

Donnerstag, den 19.05.2022 ab 15:30 Uhr Wildkräuterwanderung

Vorstand
Alt: Yvonne Leiser, Manuela Donath, Frank Becker (Es fehlen: Thomas Müller, Ilona Friedrich) Neu: Lydia Stach, Olga Klemer, Jessica Lehmann, Anne Wenzl (Es fehlen: Desiree Donath, Larissa Flor, Eva Loll) Fotos: Förderverein

Bei herrlichem Wetter und gemütlichem Beisammensein sind am 27.05.22 fünf ehemalige Vorstandsmitglieder nach jahrelanger ehrenamtlicher Tätigkeit verabschiedet worden und fünf neue Damen wurden im Vorstand begrüßt. In lockerer Atmosphäre wurde sich gemeinsam nochmal über alle die Erfahrungen der vergangenen Jahre ausgetauscht und das vorhandene Wissen weitergegeben.

Alle waren sich einig, dass dieses ehrenamtliche Engagement nicht nur wichtig ist für junge Familien und die Kindergärten/ Schule in der Gemeinde, sondern auch noch viel Spaß und kreative Einsatzmöglichkeiten mit sich bringt.

Besonders hervorzuheben sind die beiden scheidenden Vorstandsmitglieder Manuela Donath und Ilona Friedrich, welche schon seit der Gründung des Vereins im Vorstand tätig waren.
Als Dankeschön für das langjährige Engagement gab es ein regional, kulinarisches Schlemmerpaket mit Köstlichkeiten aus unserer Gemeinde.

Brotzeit

Der neue Vorstand blickt erwartungsvoll den neuen Aufgaben entgegen und geht voller Tatendrang ans Werk. Als erstes Projekt gibt es am Donnerstag, den 19.05.2022 ab 15:30 Uhr eine Wildkräuterwanderung in der Gemarkung Storndorf. Der neue Vorstand freut sich auf einen schönen Nachmittag und rege Teilnahme.

image001

Woche 1.549