11. Dezember 2010 - Theatergruppe

Quelle: OZ, Alsfeld

Theatergruppe probt für „Die Erbtante aus Afrika"

Seit Wochen brodelt es wieder emsig hinter den Kulissen des Storndorfer Theatergruppe: Ideen werden zusammengetragen, es wird gehämmert, geschraubt, neue Kulissen wurden mit viel Ideenreichtum gezimmert und auf der Bühne aufgestellt.

Beim Werkeln und Schreinern legten die Spieler Hand mit an, Uwe Merschrod, Ralf Muth und Christoph Genehr unterstützten tatkräftig mit Fachkenntnissen. Zwischendurch heißt es wie immer: proben, proben, proben.

Nun kann sie bald kommen, „Die Erbtante aus Afrika", exotisch und aufregend wird sie für viel Wirbel sorgen. Am 28. und 29. )anuar ist es soweit: Um 20 Uhr geht der Vorhang im Storndorfer Dorfgemeinschaftshaus auf, am 30. Januar gibt es eine Nachmittagsvorstellung um 14.30 Uhr. Acht sturmerprobte Laienschauspieler einschließlich des Ortsvorstehers sind wieder mit Begeisterung dabei. Zum vierten Mal wird ein Schwank von Erich Koch auf die Bretter gebracht. Foto: mp

theatergruppe_2010_small

Links: 1     3