23. November 2021 - TV Storndorf

100 Jahre TV Storndorf

Am 5. Juni 1921 wurde  der Turnverein Storndorf ins Leben gerufen. Das war also vor ziemlich genau 100 Jahren. Der Verein kann auf eine stolze Geschichte zurückblicken. In einer kleinen Serie soll diese Geschichte etwas näher beleuchtet werden. Sollten Sie Bilder, Zeitungsberichte oder kleine "Geschichtchen" parat haben, dann schicken Sie diese bitte zur Veröffentlichung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Super wäre es, wenn Sie den Bildern auch eine kleine Beschreibung beifügen könnten. Vielen Dank! - Heute: 1996 - FESTSCHRIFT Vereinsjubiläum "75 Jahre TV Storndorf"

1996_05_31 - Vereinsjubiläum "75 Jahre TV Storndorf" - Festschrift

1996 05 31f 75 Jahre TV Storndorf Deckblatt Festschrift small

Auffallend ist, dass gegenüber 1971, als man das 50. Jubiläum feierte, 1996 deutlich mehr Abteilungen aktiv waren. Außerdem: Wie in der Festschrift von 1971 findet man auch 1996  Anzeigen von Unternehmen aus Storndorf und Umgebung. Ein Vergleich 1971 / 1996 zeigt, dass einige Unternehmen 1996 nicht mehr existieren bzw. andere Unternehmen hinzugekommen sind.

Klicken Sie hier und es öffnet sich die Festschrift von 1996.