23. März 2011 - TV Storndorf

Mitgliederversammlung beim TV Storndorf – Personelle Änderungen im Vorstand

wappen_tvAm Samstag, den 12. März 2011 fand im Sportlerheim die Mitgliederversammlung des TV Storndorf für das Jahr 2010 statt. Im engeren Vorstand gab es zwei personelle Änderungen.

Hanne und Manfred Steuernagel schieden als Schriftführerin bzw. als Rechner nach langjähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. An ihre Stelle wählte die Versammlung Armin Merkel als Rechner und Frank Richtberg als Schriftführer. Die Vereinsleitung nimmt weiterhin Claus Eckstein wahr. Unterstützt wird er vom 2. Vorsitzenden Dieter Helm, der ebenfalls im Amt bestätigt wurde. Hanne und Manfred Steuernagel wurden mit einem Präsentkorb geehrt.

P1000703_small

Von links: Dieter Helm, 2. Vorsitzender; Frank Richtberg, Schriftführer; Armin Merkel, Rechner; Hanne Steuernagel; Claus Eckstein, 1. Vorsitzender; Manfred Steuernagel

P1000706_small

Von links: Dieter Helm, 2. Vorsitzender; Frank Richtberg, Schriftführer; Armin Merkel, Rechner; Claus Eckstein, 1. Vorsitzender