03. Juli 2017 - TV Storndorf

Sommerspaß bei den Turnfröschen des TV Storndorf

Turnfroesche1 small

Wieder geht ein Schuljahr zu Ende. Und die langen Sommerferien sind in Sicht. Auch im Kinderturnen des TV Storndorf ist jetzt 6 Wochen Pause. In der letzten Turnstunde vor den Sommerferien am Montag, den 26.06.2017 war es auch dieses Jahr wieder eine ganz besondere Turnstunde. Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint und hatte es warm werden lassen. So konnten sich die Turnfrösche ausgiebig unter einer Wasserdusche, die wir auf den Sportplatz aufgestellt haben, abkühlen. Wir hatten alle zusammen sehr viel Spass dabei. Zum Schluss spielten wir noch einige Spiele.

Wir, Daniela Schlosser und Andrea Steuernagel, bedanken uns bei allen Kindern, für die regelmäßigen Turnstundenbesuche. Wir wünschen allen Turnfröschen und deren Eltern geruhsame und sonnige Ferien.

Die nächste Turnstunde nach den Ferien findet am 21.08.2017 16.30 Uhr in der Turnhalle Storndorf statt. Wir freuen uns auf rege Beteiligung

Turnfroesche2 small

Andrea Steuernagel