5. September 2019 - TV Storndorf / Tennisabteilung

Quelle: OZ Alsfeld 05.09.2019

Wieder mehr Zuspruch

tennistag

Die Kinder freuen sich über die kühlende Wasserdusche auf dem Tennisplatz. Foto: Schlosser

STORNDORF - Die Tennisabteilung des TV Storndorf hat ihre Tennistage auf der vereinseigenen Anlage in Storndorf durchgeführt. Der Canada-Tenn-Platz wurde nach mehrjähriger Pause im vergangenen Jahr in einigen Wochen schweißtreibender Arbeit wieder in Betrieb genommen und pünktlich zum 30-jährigen Bestehen der Tennisabteilung wurde die Wiedereröffnung mit einem „Tag der offenen Tür“ gefeiert.

In dieser Saison wurde der Tennisplatz gleich im Frühjahr in Betrieb genommen. Vorher wurden weitere Arbeiten auch um den Platz herum erledigt. Die Tennistage fanden bei teilweise hochsommerlichen Temperaturen statt, sodass die Wasserdusche gerade bei den Jüngsten als eine willkommene Abkühlung gefeiert wurde. Aber auch das Spiel mit der gelben Filzkugel kam an allen Tagen nicht zu kurz. Viele sowohl erfahrene Akteure als auch Neulinge hatten sowohl bei Einzel- als auch bei Doppel-Matches ihren Spaß.

Michael Schlosser dankte allen Helfern die in Form von Arbeitsstunden bei den Pflege-, Aufbau- und Renovierungsarbeiten sowie bei der Zubereitung von selbstgemachten Leckereien zum Gelingen beigetragen haben.

Monat 3.816