28. Januar 2012 - Bürgermeisterwahl 2012

Quelle: Pressemittilung Timo Georg

Zu Vorstellungsbesuchen in Schwalmtal unterwegs

Bürgermeisterkandidat Timo Georg besucht die Schwalmtaler Haushalte

Bürgermeisterkandidat Timo Georg hat mit seinen Vorstellungsbesuchen in den Schwalmtaler Ortsteilen begonnen. Georgs Ziel ist es, sich bis zur Wahl am 11. März in allen gut 1000 Haushalten vorzustellen. "Sollte ich niemanden antreffen, so hinterlasse ich meine Kontaktdaten und bin gerne bereit noch einmal vorbeizuschauen", so Georg.

Begleitet wird der Bürgermeisterkandidat bei seinen Rundgängen von Mitgliedern der Gemeindevertretung oder des Gemeindevorstandes der CDU/FWG aus den jeweiligen Ortsteilen.

„Wenn ich einfach und direkt auf die Menschen zugehe, ergeben sich die besten Gespräche", so Timo Georg. „Aufmerksames Zuhören ist für mich der Schlüssel zu den Themen, die die Menschen in unserer Gemeinde bewegen", so Georg weiter. Beeindruckt ist Georg vor allem von der großen Offenheit und Sympathie, die ihm entgegengebracht wird.

Immer wieder zeigen die Schwalmtalerinnen und Schwalmtaler großes Interesse an seinem Programm und vor allem an seiner Person. Viele Ideen und Denkanstöße der Bürgerinnen und Bürger konnte Timo Georg schon aufnehmen. Diese werden seine künftige Arbeit erheblich beeinflussen. „Ich freue mich, dass unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger sich so aktiv an meinem Wahlkampf mit Ideen und Denkanstößen beteiligen, zeigt dies doch, dass in unserer Gemeinde ein großes Potential und Wille zur Veränderung steckt", so Timo Georg.

Ergänzend hierzu bietet Georg auch feste Gesprächstermine an, die individuell vereinbart werden können. Diese Möglichkeit wird besonders dann gerne in Anspruch genommen, wenn Bedarf an einem ausführlichen Gedankenaustausch besteht.

Meine bisher geführten Gespräche und meine insgesamt dabei gemachten Erfahrungen haben mich darin bestätigt, dass dieser Weg der richtige ist, so Timo Georg abschließend.