29. Dezember 2010 - Parteien / Kommunalwahl 2011

Quelle: OZ, Alsfeld

Artur Koch führt die Liste beim Wahlgang an

Mitgliederversammlung der CDU Schwalmtal

(oz). Artur Koch führt die Liste der CDU Schwalmtal bei der Kommunalwahl im März an. Dies beschloss die Mitgliederversammlung der CDU Schwalmtal.

In einem Rückblick hatte vor der Listenaufstellung Koch als Fraktionsvorsitzender der CDU in der Gemeindevertreterversammlung „die gute Bilanz der politischen Arbeit der CDU-Fraktion“ hervorgehoben. „Unsere Teamarbeit erfüllt mich mit Stolz, wir sind uns in unseren politischen Überzeugungen treu geblieben und werden auch in Zukunft gemeinsam handeln.“. Für die Zukunft und die kommende Kommunalwahl sei die CDU Schwalmtal gut aufgestellt.

Es gehe bei der Wahl darum, den angestammten Platz in der Gemeinde weiter auszubauen. Keine andere politische Kraft in Schwalmtal habe in der Vergangenheit so kontinuierlich für die handlungsfähige Gemeinde und ihre Bürger gearbeitet wie die CDU Fraktion, sagte Koch.

Besonders erfreulich sei bei der Aufstellung der Liste zur Kommunalwahl, dass langjährige CDU-Kommunalpolitiker und neue junge Bewerber gemeinsam Verantwortung übernehmen wollen.

Die ersten zwölf Kandidaten: Artur Koch, Brauerschwend, Dieter Boss, Storndorf, Hiltrud Rosowski, Hopfgarten, Jochen Külper, Hergersdorf, Benjamin Merschrod, Storndorf, Ewald Hofmann, Unter-Sorg, Hans-Joachim Kirchheim, Renzendorf, Hans-Jürgen Euler Rainrod, Thomas Müller, Brauerschwend, Rolf Hedrich Hopfgarten, Holger Eckstein, Hergersdorf, Renate Loll, Renzendorf.