25. März 2012 - Porträts & Personalien

35 Jahre Firmenzugehörigkeit zum Hause Bohn

Gerhard Krupa aus Storndorf war am 16. März 2012 seit 35 Jahren im Hause Bohn beschäftigt.

Mit dem Beladen und Transport von Rundholz für die Papierindustrie; Spanplatte und den Sägewerken begann er im Jahr 1977.

Nach der Gründung der Umweltdienste Bohn GmbH wechselte er nach einigen Jahren innerhalb des Hauses in den Holzhandel und fuhr von da an einen Sattelzug mit Hackschnitzeln, bzw. Sägespäne.

Als im Jahr 2008 der Holzhandel abgegeben und die Bohn Naturenergie GmbH gegründet wurde, änderte sich nur sein Aufgabengebiet und er fährt seither Brennmaterialen für Holzheizkraftwerke.

Mit einer Feier im kleinem Kreis wurde seine Treue und Verbundenheit zum Hause Bohn am 24.03.2012 gefeiert. Als Überraschungsgast war Herr Lurweg aus Wenden - damaliger Holzeinkäufer von der SCA Mannheim - gekommen. Viele Jahre fuhr Gerhard Krupa das Holz aus dem Bezirk „Wenden" im Sauerland für die SCA.

Aufgrund der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Herrn Krupa und der Fa. Bohn war es Herrn Lurweg eine besondere Freude, an diesem besonderen Tag, Gast sein zu dürfen.

Im Kreise der Fahrer von Holz + Logistik sowie Bohn Naturenergie wurden am 16.03.12 schon einmal viele Jahre „Bohn – Zugehörigkeit" gefeiert.

IMG_0676_small IMG_0675_small

Monat 5.537