18. November 2014 - DRK Schwalmtal

Erfolgreicher Blutspendetermin

frank steuernagel 50te spende

Karl Georg, 1. Vorsitzender DRK Schwalmtal, ehrt Frank Steuernagel aus Storndorf für die 50. Blutspende.  Foto: DRK Schwalmtal

61 Spenderinnen und Spender hatten sich an der letzten Blutspendeaktion dieses Jahres beteiligt. Mit Laura Külper aus Hergersdorf war eine Erstspenderin dabei. Sie erhielt aus den Händen des Vorsitzenden des DRK Ortsverbandes, Karl Georg und Henning Schmehl die Ehrennadel des BSD und ein Präsent des Ortsvereins. Unter den Spendern war auch Monika Schneider aus Romrod, die mit insgesamt 135 Spenden die höchste Spendenzahl aufweisen konnte.

Weitere Ehrungen:

• Michaele Külper,  5. Spende, Präsent des Ortsverbandes
  • Simone Schneider aus Hergersdorf, 10. Spende, Ehrennadel des BSD mit Urkunde, Präsent des Ortsverbandes
  • Frank Steuernagel aus Vadenrod und Günther Mühlberg aus Renzendorf, 20. Spende, Präsent des Ortsverbandes
  • Andrea Seibert aus Renzendorf, 25. Spende, Ehrennadel des BSD mit Urkunde, Präsent des Ortsverbandes
  • Gisela Linn aus Storndorf, 30. Spende, Präsent des Ortsverbandes
  • Dirk Lang und Rainer Steuernagel, 35. Spende, Präsent des Ortsverbandes
  • Silke Steuernagel aus Renzendorf, 45. Spende, Präsent des Ortsverbandes
  • Frank Steuernagel aus Storndorf, 50. Spende, Ehrennadel des BSD mit Urkunde, Präsent des Ortsverbandes
  • Karl Georg, 1. Vorsitzender, 115. Spende, Präsent des Ortsverbandes

Der nächste Blutspendetermin im neuen Jahr ist am 25. Februar 2015 im Bürgerhaus in Brauerschwend. Weitere Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Karl Georg
1. Vorsitzender DRK Schwalmtal