16. Mai 2018 - Ortsgeschehen / Dolles Dorf

Dolles Dorf 2018 – Storndorf steht im Finale

Auf geht’s nach Korbach!!! - Anmeldezettel für T_Shirt und Busfahrt als pdf-Datei

Der goldenen "Onkel Otto" - Diese Trophäe gilt es zu gewinnen.

Am Sonntag, 27. Mai 2018 steht Storndorf im Finale des Wettbewerbs „Dolles Dorf 2018“ des Hessischen Rundfunks. Das Finale findet von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Rahmen einer Live-Sendung des Hessenfernsehens auf dem Hessentag in Korbach statt.

Unsere Mannschaft braucht eine große Fangemeinde und starke Unterstützung. Dazu fährt ein Bus nach Korbach und es gibt einheitliche Fan-T-Shirts mit Logo.

Der Bus fährt um 11:00 Uhr am DGH ab. Der Unkostenbeitrag für T-Shirt und Busfahrt beträgt 15,- € pro Person. Das Geld ist direkt im Bus zu bezahlen. T-Shirts können nach Fertigstellung abgeholt werden oder werden im Bus ausgegeben. Weitere Infos dazu gibt es auf der Internetseite des Kulturvereins (www.storndorf.com).

Fahrt mit nach Korbach und unterstützt unsere Mannschaft!!!

Bitte dazu nachfolgenden Anmeldezettel abtrennen und bis zum kommenden Montag, 21. Mai 2018 bei Ingo Pliska, Meicheser Straße 8 in Storndorf einwerfen oder abgeben. Möglich ist auch eine Anmeldung über die E-Mail-Adresse des Kulturvereins Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ortsbeirat & Kulturverein zählen auf Eure Unterstützung

Anmeldezettel >>> pdf-Datei