17. November 2014 - SG Schwalmtal

Quelle: OZ Alsfeld  / Fussball.de

Richtiges Mittel gefunden

SG Schwalmtal – FSG Ohmes/Ruhlkirchen 5:0 (2:0) - Spiel Reserven ausgefallen

Die SG Schwalmtal zerlegte ihren Kontrahenten mit 5:0. „Die Mannschaft hat gegen einen kampfstarken Gegner genau die richtigen Mittel gefunden und verdient gewonnen", freute sich SG-Offizieller Thomas Hildebrand.

Dennis Schmidt erzielte den ersten Treffer mit dem linken Fuß (22.). Kurz vor der Halbzeit bereitete er das 2:0 von Sebastian Sandner sehenswert vor (43.). Ein trockener Flachschuss von Christian Ruhl bedeutete das 3:0 (55.). Tobias Rakow traf zum 4:0 (71.). Erneut Sandner war es, der den Fans den Nachmittag mit einem Fernschuss in den Winkel veredelte (89.). Auf dem tiefen Platz hatten die Gastgeber zudem einige Möglichkeiten ausgelassen, um noch höher zu gewinnen. Der Gästekeeper oder das Torgestänge verhinderten jedoch einen höheren Erfolg.

„Wenn wir komplett sind, können wir jeden schlagen", so Hildebrand, „nach dem Winter wollen wir deshalb nochmal in Bestbesetzung richtig angreifen."

Monat 5.373

April 2024