21. November 2011 - Ev. Kirchengemeinde

Die Adventszeit bewusster erleben

Lebendiger Adventskalender 2011 - Gastgeber gesucht - Morgen 20 Uhr Treffen im DGH

Wir möchten in diesem Jahr wieder einen „Lebendigen Adventskalender" für Kinder und Erwachsene durchführen, nachdem er im letzten Jahr so großen Anklang gefunden hat.

Dabei trifft man sich vom ersten bis zum 23. Dezember täglich zwischen 18.00 und 18.20 Uhr vor dem Fenster eines Hauses im Dorf, um dort gemeinsam zu singen, zu beten, eine Geschichte zu hören und etwas zu trinken. Ob der Adventskalender stattfinden kann, hängt allerdings davon ab, dass sich die entsprechende Zahl von Gastgeberinnen finden und bei uns melden. Zu einem Vortreffen, an dem festgelegt wird, bei wem die einzelnen Abende sein könnten und an dem auch die Nummern für die Fenster gefertigt werden, laden wir alle Interessierten ein am Dienstag, den 22. November 2011 - 20.00 Uhr - DGH Storndorf.

Allerdings bitten wir dafür vorher um eine Anmeldung bei den Mitarbeiterinnen im Kigo: Beatrix Dyminaniw, Christian Merkel, Traudl Richtberg, Angela Ruppel, Tatjana Wagner oder Nicole Wolff.

Werbungsplakat

Monat 5.348