16. November 2011 - Bürgermeisterwahl 2012

Quelle: OZ Alsfed

Ein eindrucksvolles Votum für Timo Georg

CDU und FWG Schwalmtal stellen gemeinsamen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 11. März nächsten Jahres

(sgs). Mit Timo Georg steht seit gestern Abend der dritte Bewerber um das Bürgermeisteramt in Schwalmtal fest. In einer gemeinsamen Versammlung im Dorfgemeinschaftshaus Ober-Sorg nominierten ihn die CDU und die FWG als Kandidat für die Wahl am 11. März nächsten Jahres - und zwar mit einem eindrucksvollen Ergebnis: 25 Mitglieder sprachen dem 35-jährigen Diplom-Betriebswirt aus Storndorf ihr Vertrauen aus, einer enthielt sich der Stimme. Weitere Wahlvorschläge hatte es nicht gegeben.

Sowohl die örtlichen Vorsitzenden der CDU und der FWG, Hans-Joachim Kirchheim und Michael Schlosser, als auch CDU-Kreisvorsitzender Ulrich Künz zeigten sich überzeugt, mit Georg den „Wechsel im Rathaus" herbeiführen zu können. Über die gestrige Versammlung berichten wir noch ausführlich.

timo_georg_kandidat

Geht als gemeinsamer Kandidat der CDU und der FWG ins Rennen um das Bürgermeisteramt: Timo Georg, der dabei auf die Unterstützung von CDU-Kreisvorsitzendem Ulrich Künz, von CDU-Vorsitzendem Hans-Joachim Kirchheim und FWG-Chef Michael Schlosser (von rechts) zählen kann. Foto: sgs

Woche 1.268

Monat 5.325